logo

4. Herren mit 2 Spielen innerhalb von 3 Tagen

gb // November 23 // 0 Comments

Heimniederlage gegen Forst +++ Auswärtssieg in Huchem-Stammeln

Am 17.11. stellte sich die Forster Linder bei uns vor. Nach teilweise engen Eingangsdoppeln – nur Roman/Guido konnten punkten – und den ersten vier Einzeln lagen wir schnell mit 1:6 hinten. Nach Kevins Einzelsieg gegen Ruth erhöhten die Gäste sogar auf 2:8. Obwohl Roman Lars niederrang und Guido gegen Marius erfolgreich war, gewann Forster Linde danach mit 4:9 Spielen bei 18:33 Sätzen. Es mag am Ende ein klein wenig mehr drin gewesen sein, aber der Sieg der Gäste ging durchaus in Ordnung.
Spielbericht in clickTT

Drei Tage später ging es nach Huchem-Stammeln, das Tabellen-Schlusslicht war uns netterweise bei unserem Verlegungswunsch entgegengekommen. Pascal/Marvin und Roman/Guido erspielten uns die 2:1-Führung nach den Doppeln. Im oberen Paarkreuz erhöhten Pascal und Arnd sogar auf 4:1. Bis zum Ende der ersten Einzelrunde kämpften sich die Gastgeber in der Folge bis auf 5:4 heran, wobei auf unserer Seite Roman einen Sieg holte. Aber unsere beiden Stärksten – Pascal und Arnd – gewannen auch ihre zweiten Einzel und brachten uns damit endgültig auf die Siegerstraße. Schließlich brachten noch Norbert und Guido ihre Einzel zum 9:5-Erfolg nach Hause.
Spielbericht in clickTT

Das letzte Spiel der Hinrunde tragen wir am 01.12. gegen TTF Kreuzau aus. Gegen den Tabellenführer werden die Trauben noch höher als sowieso schon hängen, da wir nur zur Hälfte aus Stammspielern bestehen werden.

Tabelle in clickTT

Hier sind weitere interessante Artikel