Über uns

Schläger_Foto

Wir sind die Tischtennis-Abteilung des Vereins für Spiel und Sport Borussia Brand 08 e.V.. Wir haben zur Zeit ca. 50 aktive und inaktive Mitglieder. Wir verstehen uns als eine Abteilung, deren aktive Mitglieder in erster Linie Wettkampfsport im Ligaspielbetrieb betreiben. Wer möchte, kann aber auch nur am Trainingsbetrieb teilnehmen. Wir treffen uns immer wieder auch zu geselligen Veranstaltungen an und neben den Tischen, um das Vereinsleben zu gestalten.

Zu unseren Mitgliedern zählen Spieler, die schon seit der Jugend bei Borussia spielen, aber auch viele  andere Spieler, die später zu uns gestoßen sind. Aufgrund der Nähe insbesondere zur RWTH Aachen und zur FH Aachen, schließen sich uns immer wieder auch Studenten an, so dass wir eine gesunde Mischung von Spielern jeglicher Altersklasse haben.

Gerne könnt ihr unverbindlich mal am Training teilnehmen und euch näher über uns informieren.

Bei Interesse können Sie sich jederzeit anmelden. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Ansprechpartner

Thomas_Michael

Abteilungsleiter

Michael Thomas
Hanzen_Guy

stellvertretener Abteilungsleiter

Guy Hanzen
Meeßen_Pascal

Sportwart

Pascal Meeßen
Wentzler_Marc

Kassenwart

Marc Wentzler
Wappler_Manfred

Materialwart

Manfred Wappler
Kieninger, Daniel

Schriftführer

Daniel Kieninger
Dorenberg_Stephan

jugendwart

Stephan Dorenberg