logo

4. Herren mit Auftaktsieg zur Rückrunde

gb // Januar 14 // 0 Comments

9:5 gegen ESV Würselen +++ Platz 4 gefestigt

Zum Start ins neue Jahr empfingen wir am Freitagabend das Würselener Team. Bei den Gästen fehlte Brett 2, bei uns mit Nobby Brett 4. Nach den Eingangsdoppeln führten wir 2:1, wobei Roman/Guido und Luis/Arnd jeweils keinen Satz abgaben. Die Spieler vom ESV zeigten aber, dass sie etwas aus Brand mitnehmen wollten. Bis zum Stand von 4:5 für die Gäste ging es hin und her, ehe wir 5 Einzel in Folge gewannen und damit den Rückrundenstart mit einem Sieg beginnen konnten. Guido und Arnd spielten dabei jeweils 2:0, Roman, Luis und Marvin (trotz einer im ersten Einzel zugezogenen Verletzung) trugen je einen Sieg zum verdienten Heimsieg bei.
Spielbericht in clickTT

Am 26.01. fahren wir nach Herzogenrath, wo wir ebenfalls nicht chancenlos sein werden.

Tabelle in clickTT

Hier sind weitere interessante Artikel