logo

4. Herren unterliegt Tabellenführer knapp

gb // Dezember 4 // 0 Comments

6:9 gegen TTF Kreuzau +++ Hinrunde mit dem 4. Tabellenplatz abgeschlossen

Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte ging es am Freitagabend gegen den Klassenprimus. Beide Mannschaften traten nicht in Topbesetzung an, was der Qualität der Spiele und der Spannung aber keinen Abbruch tat. Roman/Guido gewannen zwar ihr Eingangsdoppel, dennoch lagen die Gäste nach den Doppeln mit 1:2 in Führung. Sie zogen sogar auf 1:4 davon, danach aber hielten wir dagegen und kämpften uns über 3:6 wieder bis auf 6:8 wieder heran. Norbert, Luis und Guido konnten dabei insgesamt 5 Einzel für sich entscheiden. Dank ihres stärkeren oberen Paarkreuzes konnten die Gäste am Ende aber beide Punkte bei 22:30 Sätzen verdient mit nach Kreuzau nehmen.
Spielbericht in clickTT

Wir überwintern nach einer erfolgreichen Hinrunde mit 13:7 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. So kann es in der Rückrunde ab dem 12. Januar gerne weitergehen. Euch allen einen schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen zünftigen Rutsch ins neue Jahr!

Tabelle in clickTT

Hier sind weitere interessante Artikel